Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0

Sachverhalt:

In der Bau- und Umweltausschusssitzung vom 07.11.2017 beschloss der Bau- und Umweltausschuss keine Einwände gegen die vorhabenbezogene Bebauungsplanänderung SO „Wohn-Pflegeeinrichtung“ des Marktes Sulzbach a. Main vorzubringen.

Der Gemeinde Niedernberg liegen die Unterlagen der geänderten Unterlagen zur Bebauungsplanänderung vor. In diese wurden die Rückmeldungen und Stellungnahmen der vergangenen Auslegung eingearbeitet. Am Vorhaben selbst eine Wohn-Pflegeeinrichtung zu errichten hat sich nichts geändert. Die Unterlagen können hier eingesehen werden: http://www.sulzbach-main.de/wirtschaft-verkehr/bauen/bebauungsplanverfahren/

Die Verwaltung sieht keine Nachteile für Niedernberg und empfiehlt somit keine Einwände vorzubringen.


Beschluss:

Die Gemeinde Niedernberg bringt keine Einwände gegen die vorhabenbezogene Bebauungsplanänderung SO „Wohn-Pflegeeinrichtung“ des Marktes Sulzbach a. Main vor.